Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linuch am 27.12.2018, 15:53 Uhr

Von Pre zurück auf HA

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit meiner Situation. Ich gebe meiner Tochter ab dem 3. Monat Aptamil HA Pre,welche sie super vertagen hat. Nun habe ich auf Anraten meiner Hebamme auf Pre umgestellt. Seitdem hat sie Bauchschemerzen und Blähungen. Trotz Sab Simplex in jedes Fläschchen und Pups globulis keine Besserung. Nun meine Frage,
Sollte ich einfach wieder zurück auf HA, evtl. die Marke wechseln oder ihr HA 1 geben? Ist HA 1 immernoch leichter vertraglich als normale Pre ?

Meine Tochter ist nun 4 Monate alt, wiegt 7,2 kg und trinkt in 24 Stunden um die 1,2 l.
Meiner Hebamme habe ich bereits gesagt, dass ich sie Nichtmehr brauche und so möchte ich mich ungern wieder bei ihr melden und nach Rat fragen.

Liebe Grüße und danke für jede Antwort :)

 
3 Antworten:

Re: Von Pre zurück auf HA

Antwort von rabe71 am 28.12.2018, 9:14 Uhr

Hallo,
klar kannst du versuchen,wieder zurück zur HA zu wechseln,aber es kann sein,dass deine Tochter das nicht mehr trinkt. Schmeckt ja nicht gut,zu Anfang kennen die Kinder nichts anderes,aber jetzt weiß sie ja,wie normale Pre schmeckt.
Wenn das nicht klappt,würde ich die Pre- Marke wechseln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre zurück auf HA

Antwort von Linuch am 28.12.2018, 11:36 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Da hast du wohl recht,werde es heute ausprobieren.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Pre zurück auf HA

Antwort von DannaM am 30.12.2018, 15:14 Uhr

Wie hast du umgestellt? Immer eine Flasche mehr oder von heute auf morgen die komplette Nahrung?
wenn man die Nahrung wechselt soll man immer jeden Tag nur eine Flasche umstellen also bei 5 Flaschen immer nur eine neue und vier alte. Dann jeden Tag eine Flasche mehr von der neuen Milch Punkt damit sich der Darm daran gewöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verstopfung durch Aptamil Pre HA?

Hallo zusammen, mein Kleiner ist nun fast 7 Wochen und wird eigentlich vollgestillt. Da das Stillen eine Kathasthrophe bei uns ist und ich die letzten Wochen aktuell ausschlielich abpumpe da er von der Brust quasi nicht trinkt, füttere ich MUMI mit der Flasche. Für unterwegs ...

von KiKi2018 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre oder HA Pre ?

Hallo liebe Mamas, wir bekommen im Oktober unser drittes Wunder. Leider konnte ich unsere ersten zwei nicht stillen, da einfach kein richtiger Milcheinschuss kam. Beide sind mit Milupa Milumil HA Pre groß geworden. Leider hatte ich aber auch bei beiden das Problem, ...

von teoluder 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Milchwechsel Pre HA

Hallo, ich habe eine Frage - meine Tochter ist nun knapp 5 Wochen alt und ich füttere seit Beginn an Beba Pre HA zu (bin Allergikerin), da meine MM nicht ausreicht - sie kriegt schätzungsweise halbe halbe... Bis vor einer Woche hatte sie 2x tgl Stuhlgang - sehr dünn, wie von ...

von christl31 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre HA Milch wechseln?

Unsere Kleine (5 Wochen alt) wird zugefüttert mit Pre HA. So um die 500 mal/Tag trinkt sie aus der Flasche. Mal mehr, mal weniger. Bisher bekommt sie Aptamil Pre HA, weil es die Nahrung ist, die sie schon in der Klinik bekommen hatte. Jett überlegen wir zu wechseln auf Bebivita ...

von momoe 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

BEBA HA Pre - Bauchschmerzen / Krämpfe ...Unverträglichkeit?

Hallo liebe Community, hoffentlich könnt ihr uns weiterhelfen. Unsere kleine ist nun 2 Wochen alt und muss mit Milchpulver zugefüttert werden, da ich nicht genug Muttermilch habe. Seit Geburt an, auch schon im Krankenhaus, bekommt Sie Beba HA Pre, seit paar Tagen hat Sie ...

von ellas-mom-dad 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Milchpumpe & Pre HA

Hallo, hab da mal 2 Fragen bitte... ich bekomme im Herbst nach 5 J. Abstand unser 2. Kind und bin dzt. am Zusammensammeln der Erstausstattung. Habe von damals noch eine Handmilchpumpe von Lansinoh. Kann man die nach der langen Zeit noch frisch sterilisiert verwenden oder ...

von christl31 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre HA

Hallo unsere kleine ist jetzt 10 Tage alt,sie bekommt seit Geburt PRE HA von Milupa. Im Krankenhaus wurde wohl Humana PRE HA ( da Probleme mit Blähung gehabt)verwendet. Seit 5 Tagen hat sie bei fast jeder Flasche Stuhlgang,nicht flüssig ehr breiig,grünlich und doch recht stark ...

von löwe86 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Pre Ha Nahrung

Hallo zusammen. Unser Sohn wurde vor 5 Wochen mit 2580 gr und 49 cm geboren.... Mittlerweile wiegt wr 3900 gr. Er entwickelt sich sehr gut u hat Riesen hunger ☺. Im Moment bekommt er 135 ml pro Mahlzeit. Unsere "tolle" hebamme sagt folgendes : - seid vorsichtig ...

von Februar Mami 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Humana Pre HA

Hallo, Mein Sohn (5 Wochen) bekommt seit wir aus der Kinderklinik entlassen worden sind (da war er dann 1 Woche alt), und mein Körper zuwenig MuMi produziert, Humana Pre HA (hat er schon in der Kinderklinik bekommen). Jetzt habe ich von Stiftung Warentest ein Bericht zu Pre ...

von Kitty89 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Füttert jemand Aptamil HA Pre?

Hallo Ich habe ein komplett verschlossenes Paket Aptamil HA pre daheim welches wir nicht mehr brauchen da unser kleiner Mann die Nahrung nicht verträgt. Hätte jemand Interesse an der Nahrung? Würde sie für 10,- incl. Porto abgeben. Wer mag kann sich gerne ...

von Theya 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.