Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi020781 am 28.05.2008, 11:15 Uhr

von Pre auf 1 umgestellt

Hallo, ja das ist die Stärke die darin ist. Die ist in der Pre nicht drin. Das ist normal!

Liebe Grüße Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wann von Pre auf 1er?

Hallo, hatte heute einen Termin bei der Kinderärztin. Sie hat mich etwas erstaunt gefragt, warum ich immer noch Pre gebe?Hannah ist jetzt fast 20 Wochen alt und hat seit dem letzten wiegen vor 4 Wochen 500 gr. zugenommen. Ist das etwa zu wenig? Ich dachte man soll erst ...

von nadine2008 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

Umstellung von pre auf 1er? Baby 3 Wochen

Hi, unsere kleine Maus, kam schon kräftig auf die Welt, knapp 4000g. Jetzt wiegt sie 4500g und trinkt wie ne Bekloppte die Pre Flascherl weg.... Sie trinkt schon die nächst höhere Menge von 130ml pro Flascherl und das 6x am Tag, die Hebamme meint es wär OK, wenn auch etwas ...

von Dani, Floh und Alina 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

Von der 1er zurück auf pre? HILFE!!!!!!

Hallo! Obwohl ich bereits das 3. Kind bekommen habe bin ich grad ein wenig ratlos! Meine maus bekommt einser nahrung, ist 1 woche alt und hat relativ harten stuhlgang! Ich weiss das das mit pre nicht so ist, kann ich jetzt auf pre so einfach zurück wechseln? Auch so ...

von colliensmami 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

Von BEBA Pre Start auf 1er???

Hallo. Wollt mal fragen ob jemand von euch BEBA Pre Start benutzt hat und wie eure Kleinen das vertragen haben? Also meiner kotzt nach jeder Flasche. Manchmal mehr manchmal weniger. Haltet ihr es für sinnvoll ihm die 1er Nahrung zu geben? Hab gehört, dass die nicht soviel davon ...

von 2009 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Von 1 auf Pre

von 1er auf 2er Nahrung wechseln?

Hallo! Ich brauche Rat von euch! Unserer Maus ist jetzt 4,5 Monate. Seit Weihnachten konnte ich nicht mehr voll stillen. Somit habe ich HA Pre Nahrung zugefüttert. Seit 2Wochen will sie nun garnicht mehr an die Brust, als ich merkte sie wird nicht mehr satt habe ich auf ...

von kleinchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.