Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 18.06.2007, 23:00 Uhr

Von Aptamil 1 zu Milumil 1 ???

Also ich würd nicht wechseln... Milumil enthält mehr Zucker als Aptamil, das führt dazu, dass der kleine noch schneller zunimmt! Mir haben 3 Hebis und eine KiÄ unabhängig voneinander von Milumil abgeraten! Ich hatte alle gefragt, welche Milch ich nehmen soll... alle meinten: am besten Aptamil oder Beba.... aber bitte nicht Milumil! Versuchs lieber mal mit Nestargel... und zwischendurch öfter mal ne Bäuerchen-Pause machen! Trinkt er vllt. zu schnell?? Vllt. hilft auch ein kleinerer Sauger!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.