Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspickafight am 25.06.2007, 9:18 Uhr

Von 1er zurück auf PRE?

Als ich damals abgestillt habe, bekam mein Kleiner (jetzt 8 Wochen alt) gleich Beba 1. Damals kannte ich mich mit den Milchnahrungen noch nicht so wirklich aus und war relativ überfordert, als ich vor so einem großen Regal stand.

Nun habe ich hier aber immer und immer wieder gelesen, dass PRE wesentlich besser für das Kind wäre. Nun würde ich ihm gerne PRE geben, aber funktioniert das nun überhaupt noch?

Er trinkt am Tag max. 550 ml von Beba 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.