Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudie32 am 23.05.2008, 18:32 Uhr

Vieltrinkerei???

Hallo

ist mein kleiner (9 wochen) der einzige hier, der so viel trinkt??? wir sind seit 2 wochen bei der flasche mit humana pre und er verputzt in 24 std zwischen 900 und 1000 ml. puh
wenn das so weitergeht, wird er wie sein grosser bruder(2), den ich allerdings gestillt habe 6 monate...der aber nun isst wie zwei.
geht es noch jemanden so???
viele grüsse
Claudia

 
4 Antworten:

Ja, mir!

Antwort von bekka-miles am 23.05.2008, 19:10 Uhr

Mein Tochter trinkt auch so viel. 5 bis 6 Flaschen a 180 ml. Wenn sie nur 5 trinkt, dann direkt vor dem Schlafengehen nochmal um die 100 ml. Wir liegen also auch so um die 900 bis 100 ml. Sie spuckt auch ziemlich viel, das hat sie aber auch schon getan, als ich noch gestillt habe und da hatte ich extrem wenig Milch, also liegt es wohl nicht an der Menge.
Übrigens kenne ich das Ganze schon von meiner älteren Tochter, die war auch so ein Vielfraß.
Ach ja, meine Kleine wird morgen 9 Wochen alt.
Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bekka-miles

Antwort von Claudie32 am 23.05.2008, 22:23 Uhr

beruhigend zu lesen!!!
mein kleiner war gestern 9 wochen....
wie alt ist deine grosse?
lust dich auszutauschen ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bekka-miles

Antwort von bekka-miles am 24.05.2008, 16:13 Uhr

Ja, gerne! Allerdings haben wir morgen Taufe und da bin ich das restliche Wochenende ziemlich eingespannt. Aber ab Montag hab ich wohl wieder mehr Zeit. Meine Große wird Ende Juni 3 Jahre alt.
Grüße, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, mir!

Antwort von Jasi24 am 25.05.2008, 20:57 Uhr

Meiner trinkt auch sher viel. Der ist jetzt 10 wochen alt und trint 700ml in ´24std. Aber ich merke das er jetzt mehr brauch. Aber bin froh das er so ein trinker ist lieber etwas mehr als das er die flasche verweigert. weil irgendwann werden die kinder auch mal krank und verlieren da an gewicht und da ist man froh wenn sie mehr haben.
lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.