Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_s1979 am 22.05.2006, 20:22 Uhr

Verweigerung der Flasche

Hallo,

mein Sohn is jetz knapp sieben Monate und verweigert gänzlich jede Art von Flasche inklusive Saugerart.Ich hab wirklich schon langsam alles(bezüglich Getränk)probiert. Selbst mit Muttermilch gefüllte Flasche nimmt er nicht. So langsam bin ich am verzweifeln und wollt bloß wissen, ob mir vielleicht jemand weiterhelfen kann oder noch nen Tip hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.