Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bianca1990 am 04.09.2012, 8:45 Uhr

Verträgt er die Milch vllt nicht mehr ?

Mein Sohn is 11 Monate und bekommt noch immer ne Frühstücksflasche 1er
früher galt er als speikind was aber durch breieinführung nicht merh der fall war. Seit gut 2 Tagen spuckt er wieder Milch aus . Kann es sein das er die vllt nicht mehr verträgt ? also er bekommt die schon seit er 2 Monate ist also is es nichts neues .

Vielen Dank für Antworten
LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: Verträgt er die Milch vllt nicht mehr ?

Antwort von Hutschewitt am 04.09.2012, 11:12 Uhr

Dann ist eine Unverträglichkeit eher ausgesclossen. Denke, es geht wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Humana Pre verträgt sie schon mal nicht

So nun hab ich gestern das Humana Pre geholt, nachdem ich eine Packung 1er gefüttert hatte und alles kommt schwallartig wieder raus. Die abgepumpte Muttermilch, die ich ihr gebe, bleibt jedoch drin. Eine Freundin berichtete mir nun, dass es mit ihrem Sohn genauso verlief, ...

von Schippchen 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträgt nicht

Verträgt sie die Nahrung nicht?

Hallo, meine kleine ist nun 9 Wochen alt und wir haben von Anfang an mit viel Bauchweh und Koliken zutun...habe Anfangs Beba pre gefüttert, davon musste sie aber soviel spucken und zum schluss wollte sie garnicht mehr trinken. Haben jetzt dann vor ca 2 Wochen auf Hipp Bio ...

von Nessaya 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verträgt nicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.