Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022 am 11.06.2022, 23:07 Uhr

Verstopfung? Was tun?

Meine jüngste Tochter (9 Jahre alt) hatte damals exakt das gleiche Problem, mit dem unterschied das sie Aptamil bekam.
Der Kinderarzt sagte wir sollen 3 Spritzer Sab Simplex mit in die Milch machen. Tatsächlich wurde es besser.
Allerdings sollte es nicht länger als bis zum 6. Lebensmonat verwendet werden, da es sonst auch wiederum verstopfend wirken kann Also haben wir es zum 6. Monat ausgeschlichen und dann war auch alles gut mit der Verdauung und es gab keine Probleme mehr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was tun baby trinkt und wiegt zu wenig

Hallo ihr lieben Ich habe mit meiner kleinen große Probleme mit dem trinken Sie ist 12 wochen alt und trinkt max. 600 g und wiegt 4320g und ist 59 cm groß. Ich musste mit meiner kleine schon ins krankenhaus aber haben nix gefunden haben jetzt auch die sauger gewechselt ( ...

von Isabell-lucie 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Mein Sohn 18 Monate kann nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen, was tun ?!

Hallo, Mein kleiner schatz, jetzt 18 Monate hat das Problem dass er seit ca 2 Monaten nachts nicht ohne Flasche weiter schlafen kann. Das schlimme dabei ist, dass es keine Milch oder Wasser sein darf sondern es muss mit Wasser verdünnter sagt sein. Wenn es kein Saft ist, ...

von Stefanie1107 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun bei hartem Stuhlgang, Hasenknotteln?

Hallo, unser Kleiner ist 2 Monate. Er hat wie alle Jungs Probleme mit der verdauung. Er bekommt Aptamil comfort. Hat unser Doc geraten. Bekommt er seit 1,5 Wochen. Sein Stuhlgang wurde jetzt die letzten 3 Tage noch fester als vorher. Sind richtige Hasenknotteln. Haben auch ...

von coockie 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Was tun wenn sich das Baby an der Flasche verschluckt???

Hallo! Eigentlich stille ich meinen Zwerg (15 Tage alt) aber da sich bei und noch nicht alles so eingependelt hat und ich noch nicht dazu komme ordentlich und regelmäßig zu essen, wird mein Kleiner leider auch nicht richtig satt obwohl ich ne Menge Milch habe (leider scheinbar ...

von susu75 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Was tun

Verstopfung was kann ich tun

Hallo mir wurde der Forum geraten dann versuche ich es mal. Meine kleine ist 8 Wochen alt (war ein frühchen 34+5ssw) Und bekam milasan von der milch bekam sie doll bauch schmerzen also stellte ich um auf bebivita 1 Sie hatte nie pre bekommen. Die milch Verträgt sie super ...

von minemaus24 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Was tun, Verstopfung

Was tun gegen Verstopfung?

Hallo, meine Kleine ist jetzt etwas über eine Woche und hat seit gestern mit Verstopfung zu kämpfen :( Sie hat richtig harten Stuhlgang und ich musste heute richtig mithelfen, damit es rauskommt! Baby bekommt Hipp Bio Combiotik Pre! Hat irgendwer einen guten ...

von goodhope24 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Was tun, Verstopfung

Was kann man noch gegen Verstopfung tun?

Meine Tochter hat die letzten 2 Wochen immer mal wieder Verstopfung. Heute ist schon wieder der dritte Tag, an dem sie keinen Stuhlgang hatte. Es kamen lediglich zweimal ganz harte "Kugeln" raus. Sie hat inzwischen ziemlich Schmerzen und drückt auch ständig doch es passiert ...

von Charisma 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Was tun, Verstopfung

Verstopfung

Halli hallo :) mich beschäftigt schon seit einiger zeit der stuhl von meinem 12 wochen alten sohn. ich musste schon im krankenhaus zufütten da es mit dem stillen nicht funktioniert hat. 5 wochen habe ich es versucht am ende abgestillt. er hat von geburt an zum zufütten beba ...

von mami3040 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Kann man vom Leitungswasser Verstopfungen bekommen?

Hallo, ich habe eine blöde Frage. Kann man von Leitungswasser Verstopfungen bekommen? Ich habe unsere Tochter gestillt und jetzt bekommt Sie die Flasche, da es mit dem Stillen nicht klappt. Und auf einmal hat Sie Verstopfungen. Liegt das am Leitungswasser oder an der ...

von HanSt 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Was tun, Verstopfung

Verstopfung Kleinkind

Hallo zusammen, ich benötige wirklich sehr dringend Ihre Hilfe. Meine Tochter ist 20 Monate alt und trinkt zum einschlafen, aber auch in der Nacht noch insgesamt 3 Flaschen Aptamil Säuglingsnahrung. Leider hat sie seit ca. 2-3 Monaten fast wöchentlich plötzlich ...

von Nana91 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verstopfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.