Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami von 3 am 12.07.2007, 23:56 Uhr

verschiedene sorten??

hallo bin neu hier...

mein sohn ist jetzt 4 monate alt.
ich habe ihn 2,5 monate gestillt.danach habe ich pre-nahrung gegeben .´habe aber öfter die marken gewechselt,mall hipp,milupa.....meine freundin sagt,dass es nicht gut ist???warum hat sie al.auch nicht gewusst!!
kennt sich da jemand aus??
danke im vorraus

 
1 Antwort:

Re: verschiedene sorten??

Antwort von rochen am 13.07.2007, 8:32 Uhr

hallo,

die unterschiedlichen sorten (marken/firmen) haben nicht unbedingt eine 100%ig gleiche zusammensetzung, das kann zu verdauungsproblemen führen (erbrechen, durchfall, verstopfung, blähungen, usw usw).

deshalb sollte man auch, wenn man die milchnahrung wechselt nicht von jetzt auf gleich umstellen, sondern flaschenweise. also am ersten tag nur eine flasche neue nahrung, am zweiten tag zwei usw.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.