Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 22.07.2006, 13:52 Uhr

Vaprorisator frage

Hallo.Ich habe den Vaprorisator von Nuk .,Ist es bei euch auch so das die silberne Platte innendrin irgendwann braun wird ? Man braucht ja auch nur 90 ml wasser pro sterilisieren von schnuller usw. zugeben ?

 
4 Antworten:

Re: Vaprorisator frage

Antwort von tulpe4 am 22.07.2006, 14:15 Uhr

Hallo,
das sind Kalkablagerungen,von der Hitze braun geworden.Nimm ein Stück Küchenrolle(gefaltet)und tränk es mit Essig.Das dann auf die Ablagerungen legen,einwirken lassen und mit Schwamm o.ä.abrubbeln.Ganz komplett habe ich es aber auch nicht wegbekommen,ist aber auch egal,weil es nichts schädliches ist.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, Essig ist gut!

Antwort von mamacamilla83 am 22.07.2006, 19:42 Uhr

Huhu,wir haben den auch von NUK.Ja man brauch nur 90ml Wasser dafür.Und wie Anja es schon gesagt hat,ist Essig ideal dafür.Weils aber etwas riecht danach,würd ich den Vapo einmal leer laufen lassen.
LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, Essig ist gut!tulpe har recht.o.t.

Antwort von emres am 22.07.2006, 22:40 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nacht einwirken lassen

Antwort von Grace am 23.07.2006, 13:41 Uhr

Hallo, ich lasse den Essig (Essigspritzer und etwas Wasser, bis diese silberne Fläche bedeckt ist) die ganze Nacht einwirken - am nächsten morgen ist immer ALLES weg!Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.