Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 14.11.2006, 13:15 Uhr

vaporisator...blöde frage??

Hallo!

Ich lasse sie auch an der Luft trocknen. Die ersten monate habe ich auch mit einem Handtuch abgedeckt.

Wenn du sie abtrocknest sollte es natürlich ein neues, sauberes Handtuch sein.

Ansonsten sind Keime ansich nichts schlimmes. (ich gehe doch davon aus, dass wir uns alle die Hände waschen). Nur können Keime in Verbindung mit der Flaschennahrung "gefährlich" werden, deshab ist bei der Zubereitung soviel vorsicht geboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.