Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinechen am 31.10.2006, 16:56 Uhr

Unterschied zwischen Aptamil und Milumil?

Kann mir den jemand erklären?

Mein Kleiner hat von Anfang an Aptamil bekommen, erst aus dem KH noch Prematil (Frühchen), dann Pre, dann 1er und nun fang ich mit 2er an.

Aber im Regal steht von Milupa ja auch MILUMIL rum... was ist das? Besser, schlechter ???

Danke für Eure Meinungen!

Nadinechen

 
4 Antworten:

Re: Unterschied zwischen Aptamil und Milumil?

Antwort von +lalelu+ am 31.10.2006, 20:00 Uhr

Hallo,

also den Unterschied kann ich dir nicht genau sagen, ich nehme Milumil 1 und meine Kleine ist auch fit und gesund. ;-)

Aptamil soll schon sehr gut sein, ist halt auch sehr teuer.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Aptamil und Milumil?

Antwort von EndlichMama am 31.10.2006, 20:18 Uhr

Hallo!

Aptamil ist sehr muttermilchnah und Milumil ist vor allem sehr sättigend.
Was nun besser oder schlechter ist, kann ich Dir so nicht sagen, wenn Dein Kleiner mit Aptamil satt und zufrieden ist, würd ich dabei bleiben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Aptamil und Milumil?

Antwort von Superbienchen am 31.10.2006, 20:32 Uhr

Aptamil enhält LCP, das sind muttermilchähnliche langkettige Fettsäuren (genaues bitte auf der HP nachlesen), die sind im Milumil nicht drinnen, daher ist das Milumil auch etwas billiger als das Aptamil. außerdem enthält das Aptamil weniger Stärke als Milumil und sättigt daher wahrscheinlich weniger. vom Inhalt her ist das Aptamil besser als das Milumil da es eben besser aufbereitet ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied zwischen Aptamil und Milumil?

Antwort von Nadinechen am 01.11.2006, 14:49 Uhr

Ganz lieben Dank !!!

Ihr habt mir sehr geholfen!

Ich bleibe bei Aptamil, vielleicht probiere ich dann beim 2. Baby mal Milumil aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.