Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenni1985w am 10.01.2008, 20:57 Uhr

Umstellung der Babynahrung

stimmt jetzt haste genügend tipps und wenn in der nächster zeit sich trotzdem nix tut würde ich spezialnahrung gegen blähungen un koliken nehmen.
hab bei meiner tochter auch lange alles versucht! es half nix bis zu der nahrung...seit dem 1. fläschen nie wieder bauchweh gehabt un das is jetzt 6 monate her
:-)
aber nur wenns wirklich nicht besser wird....is nämlich teuer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Umstellung

erstmal frohes neues jahr euch allen. nun zu meiner frage. habe meinen sohn auf aptamil comfort umgestellt weil er immer verdauungsprobleme hatte.wie lange dauert es ungefähr bis die umstellung ihre wirkung zeit? leider hält er mit aptamil comfort auch nur 3h durch. mit ...

von franzi1982 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.