Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeresschildkröte am 09.03.2018, 10:10 Uhr

Umstellung Milchnahrung

Das feste Drücken ist ganz normal! Auch bei weichem Stuhl und insbesondere in den ersten 3 Monaten, egal wie weich der Stuhl ist. Wobei unsere Maus (4 Monate) das auch noch oft tut, auch wenn sie dabei mittlerweile nicht mehr so rot im Gesicht wird
Also keine Sorge.
Fest Pressen ist beim Stuhlgang nichts ungewöhnliches - selbst bei Erwachsenen, auch wenn keine Verstopfung vorliegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milch Umstellung

Hallo Ich wende mich mal hier her vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen. Ich habe ein 3 Wochen alten Sohn und habe von Anfang an aptamil pre gegeben weil ich nich stillen kann. Und seid einer Woche hat er Bauchschmerzen und blähungen und da hab ich meine ...

von Hirschi 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Milchnahrung

Hallo, ich wollte mal nachfragen was eure Erfahrungen mit Milchnahrung ist. Eine Freundin hat mir gestern Natamil absolut empfohlen - sie sei total zufrieden und habe endlich ein Produkt gefunden mit dem sie sich wohl fühlt - und jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr das auch ...

von Mamalya27 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung für 14 Monate altes Kind

Hi! Also wir haben sehr lange gekämpft um das Stillen reduzieren zu können, weil ich wieder arbeite und nach langem Theater akzeptiert er jetzt schon seit einer Weile endlich auch Fläschchen. Erst dachte ich gut, es muss eben diese bestimmte Milch sein, die er jetzt ...

von Bauersfrau 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Umstellung der Pre Milch- wie?

Hallo, Meine maus ist 17 Wochen, ich Stille und füttere hipp pre ha zu. Die ersten drei Monate waren OK. Neuerdings hat sie immer stärkere Probleme mit Blähungen. Ich weiss nicht, ob sie zu schnell trinkt oder ob es daran liegt, dass es etwas mehr Zufüttern geworden ist. 3- ...

von Tiffy_78 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung der Milch

Hallo ihr Lieben Mein Sohn hat wegen starken Beschwerden mit Blähungen und 3 Monatskoliken nach Rücksprache mit unseren KiA Aptamil proexpert bekommen. Damit waren wir absolut Beschwerdefrei und sind gut zurechtgekommen. Da keine Beschwerden mehr waren und er 4 Monate alt ist, ...

von Lishei 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung von HA 1 auf 1er

Sagt Mal, kann ich einfach von HA1 auf 1 umsteigen, oder muss man das auch fläschchenweise machen? Die HA ist nämlich schon alle und gestern auch nicht zu kaufen, da Lieferschwierigkeiten Der Kinderarzt sagt ist alles kein Problem, aber ich stimmt das? Wir war das bei ...

von AmyBell 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung Premilch im Beikostalter

Hallo ihr Lieben, Ich hab hier schon gelesen, dass man die pre Milch umstellen kann, sobald die Babys im Beikostalter sind. Mein Kleiner ist 7 Monate alt und bekommt bereits die komplettierte Variante des Gemüsebreis sowie den Abendbrei. Demnach auch 2x ...

von jlika 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Umstellung von Aptamil AR auf Pre

Hallo, Ich habe ein Problem. Meine Tochter (14Wochen) alt bekommt seid der zweiten lebenswoche ar von Aptamil da sie viel gespuckt hat. Am Anfang hat sie davon heftige Bauchweh und Verstopfung bekommen. Mittlerweile hat sich alles eingespielt und sie hat täglichen Stuhlgang. ...

von Janati 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Milchnahrung

Hallo, hatte bei der U6 vergessen zu fragen, wie lange ist es sinnvoll Milchnahrung zu geben? Er trinkt jeden Morgen seine 250ml Milch noch genüsslich leer. Er macht auch keine Anstalten die nicht zu trinken, sondern meckert ehr noch wenn er nicht schnell genug seine Milch ...

von strange1993 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

umstellung der nahrung wg. bauchweh usw

Hallo zusammen... Ich habe mal eine frage. Wir mussten bei unserem 6 wochen alten sohn die nahrung umstellen. So, jetzt haben wir aber das problem das er das fläschen nicht mehr trinkt weils ihm niht schmeckt. Man meint, er fängt an richtig zu brechen. Meine verlobte ...

von olimanu2013 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.