Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christina.demirel am 06.12.2007, 18:56 Uhr

Umstellen?

Hi!
Soweit ich weiss,ist Pre und 1er Milch am besten für die Kleinen.Sie werden auch am stärksten kontrolliert und unterliegen den strengsten Vorschriften.Ab der 2er Milch ist oft noch zusätzlicher Zucker außer dem Milchzucker beigemischt und mehr Stärke.Was die Vitamine angeht hat zwergi82 auch absolut recht,es stimmt überhaupt nicht,dass in 2er oder 3er Milch mehr davon vorhanden sind.Ich kenne es eigentlich nur so,dass man wenn möglich die ganze Zeit bis zum letzten Fläschchen bei Pre oder 1er Milch bleiben sollte und erst gar nicht auf 2er oder 3er übergeht.
Also lass Dich mal nicht verrückt machen!
LG,Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.