Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody am 13.12.2007, 13:47 Uhr

Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Hallo, wer von euch hat von Milumil pre auf milasan pre umgestellt. Habe dies vor, aus Kostengründen. Natürlich bleibe ich nur dabei wenn meine kleine die milasan genauso verträgt. Habt ihr erfahrungen?
Danke!

 
5 Antworten:

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von nani82 am 13.12.2007, 13:48 Uhr

ich habs probiert, ging voll in die hose! max hatte davon ganz schlechten stuhlgang. ich bin lieber bei milumil geblieben....
lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von Felis am 13.12.2007, 14:34 Uhr

Ich hab damals direkt von Muttermilch auf Milasan Pre umgestellt und es gab keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von anja86 am 13.12.2007, 14:41 Uhr

ich hab von milumil auf milasan gewechselt. allerdings hab ich die 1er, hat sehr gut geklappt.

liebe grüße anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von katinka-77 am 13.12.2007, 20:45 Uhr

Hab von Hipp auf Milasan gwechselt und hat es gut vertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von Milumil auf Milasan (pre)

Antwort von michel0211 am 17.12.2007, 9:19 Uhr

Hallo,

habe von Humana pre auf Milasan1 umgestellt.

Auf die 1er weil Kind nicht mehr satt wurde und auf Milasan weil diese günstig und gut sein sollte. (ist ja glaub ich Tochterfirma von HIpp)

Hat prima geklappt.

Viel Glück!!

Michel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.