Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeB am 19.01.2008, 14:16 Uhr

Umstellen auf NUK

Hallo Mädels,

ein Frage, unser Sohn ist bald 6 Monate und jetzt möchte ich die Fäschchen austausche. Bislang hatten wir Avent, aber die sind ganz schön teuer und außerdem gibts da nur Silikon-Sauger, die soll man doch nur benutzen solange die Kleinen keine Zähne haben, stimmt das?
Hat von euch jemand auf NUK umgestellt? Macht das Sinn? Ich werde ein Fläschchen kaufen und es probieren, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen!

Lg
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.