Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von norddeich am 18.08.2006, 11:26 Uhr

Umstellen auf Milasan

Halli hallo,

wir haben auch gerade von Humama HA1 auf Milasan HA1 umgestellt. Erstenmal aus preislichen Gründen und 2. hatte meine kleine von der Humana-Nahrung immer grünen Stuhlgang.
Jetzt seit wir Milasan füttern hat sie zwar jedesmal die Hose voll aber er ist nicht mehr grün.
Bis jetzt verträgt sie sie gut. Hoffe das davon vielleicht auch das Spucken weniger wird, wäre was schönes. :-(

lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.