Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia2010 am 04.09.2007, 9:39 Uhr

Um welche Uhrzeit bei euch ?

Die Grosse hatte schon mit Stillen ein recht guten Rhytmus: Sie bekam um ca. 21.00 Uhr was uns dann um zw.23.30 und 24 Uhr (apgepumpte Mumi von meinem Mann) und gegen 3 und 6 Uhr Morgens da war sie 10 Tage alt.
Das kamm ganz von alleine ohen irgendwelches Zutun. Mein Mann hat einfach gewartet bis sie wach wurde und Hunger hatte.
Dann mit dem Fläschen war es so das sie um 21 Uhr und 24 Uhr was wollte und dann bis auf wenige Ausnahmen(Krankheit) bis 6 geschlafen hat. Da war sie gute 3 Monate.

Mein Kleiner hatte kam mit 2 Wochen einen 3 Stunden-R. in der Nacht und hat dann mit Fläschchen einen 4-5 Stunden-R. und dann mit 4 Monaten hatte er um 20 Uhr ein Flasche und schlief bis 7 Uhr. Er gehört zu denen die einfach viel auf einmal trinken und dann aber zufrieden sind.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.