Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maybe am 19.05.2018, 8:16 Uhr

Überfordert mit Aptamil

Hallo Mimi866,

zu Punkt 1 kann ich dir den CoolTwister empfehlen ! Dieses Gerät kühlt kochendes Wasser auf die gewünschte Temperatur. Ich finde es sehr praktisch. Gibt es bei DM , Rossmann, Amazon zb.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verzweiflung an aptamil1er

Hallo Ich hätte eine Frage ob jemand gleiche Probleme. Ende Januar entschied ich mich für aptamil 1er meine Tochter verträgt die Milch super und das ist ja die Hauptsache. Nun seit ein paar tage werde beim zubereiten nicht wirklich schlau daraus (vorher nie Probleme ...

von sabse1904 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Nach umstieg von hipp auf aptamil profutura durchfall?

Hallo, mein sohn berat ist jetzt 12 wochen alt, er bekam seit dem KH hipp bio combiotik pre, da er nach 2 monaten diese aber anfing nicht vollständig auszutrinken,unruhig und und sich beim stuhlgang sichtlich schwer tat (Konsistenz sehr trocken und brockig) wechselten wir auf ...

von Serdar92 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Füttert jemand Aptamil HA Pre?

Hallo Ich habe ein komplett verschlossenes Paket Aptamil HA pre daheim welches wir nicht mehr brauchen da unser kleiner Mann die Nahrung nicht verträgt. Hätte jemand Interesse an der Nahrung? Würde sie für 10,- incl. Porto abgeben. Wer mag kann sich gerne ...

von Theya 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil HA pre und Aptamil HA 1

Hallo, Ich hätte da eine Frage unsere Zwerge sind jetzt 1 Woche alt und haben im kh aptamil ha pre bekommen. Zuhause wollten wir das weiter füttern und meine Mama ist los gefahren und hat uns aptamil gekauft. (Hatten bebivita da aber haben dann doch gedacht wir bleiben bei ...

von Narrel 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil oder Bebivita?

Hallo, Wir dürfen nächste Woche endlich unsere Zwillinge auf der Welt willkommen heißen. Also drängt sich natürlich jetzt immer mehr die Frage auf welche Nahrung wir füttern wollen. Ich hab viel gutes von Aptamil und von der bebivita gehört! Wir werden auch auf jedenfall HA ...

von Narrel 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil oder Bebivita?

Hallo, Wir dürfen nächste Woche endlich unsere Zwillinge auf der Welt willkommen heißen. Also drängt sich natürlich jetzt immer mehr die Frage auf welche Nahrung wir füttern wollen. Ich hab viel gutes von Aptamil und von der bebivita gehört! Wir werden auch auf jedenfall HA ...

von Narrel 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Nach Aptamil Comfort Durchfall

Hallo miteinander!! Ich stille und gebe zusätzlich Aptamil Comfort. Immer wenn sie die Flasche bekommt stöhnt sie und hat flüssigen Stuhlgang. Anfangs hatte ich Humana Pre gegeben und wenig gestillt. Durch die Hunana pre hatte sie starke Blähungen (sab simplex, usw halfen ...

von NefeliAngelina 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil Profutura

Hallo Ich füttere meine Kleine (13 Wochen) eigentlich mit der normalen Aptamil Pre. Sie spuckt aber davon sehr stark. Nun habe ich Aptamil Profutura geholt. Diese bekommt sie jetzt den zweiten Tag und das Spucken ist deutlich zurück gegangen. Nur Abends passiert es ...

von mamavonmayla 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Schmerzhafter Stuhlgang mit Aptamil Comfort??!

Huhu, bis jetzt hab ich immer fleißig mitgelesen aber jetzt brauch ich mal eure Hilfe! Also eigentlich hat sich meine Frage genau in dem Moment schon erledigt (er hat gerade gekackert ) aber ich stell sie trotzdem.

von illexyz 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Aptamil

Ich füttere die Aptamil Pre Nahrung, soweit ich weiß ist diese aber nur prebiotisch. Macht es Sinn auf die Combiotik von Hipp umzustellen? Sie verträgt ihre Nahrung, aber mir wären zusätzliche Milchsäurebakterien schon ganz lieb. Und was hat es mit der Profutura von Aptamil auf ...

von mamavonmayla 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.