Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1980 am 27.12.2006, 14:44 Uhr

Trübe Nuk Sauger!

Hallo,

also meine kleine ist jetzt 7 Wochen alt und habe auch die Nuk Sauger aus Silikon aber meine sind wie neu. Sterilisiere sie auch nach jeder Mahlzeit. Ich spüle meine Flaschen und Sauger zuerst mit Spülwasser. Lass klares Wasser noch drüberlaufen und tu sie in meinen Sterilisator (neu von Severin). Danach lege ich sie auf ein Tuch und lasse sie von Luft trocknen.

Liebe Grüße Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.