Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja1981 am 13.09.2007, 8:31 Uhr

trinkzeiten

hallo,
ich habe da mal eine frage. unser kinderarzt hat bei der U3 gesagt ich müsse meine zwillinge an feste zeiten gewöhnen.
6 uhr, 10 uhr, 14 uhr, 18 uhr und 22 uhr und dann erst wieder um 6 uhr am nächten tag.
ich habe das eine nachtgemacht und weil sie so geschrien haben gab es wie vom arzt gesagt tee.

aber ich find 5 trinkmahlzeiten sind zu wenig . 6 sind doch in ordnung, da sie diese ja auch fordern . und die beiden sind ja auch erst 5 wochen alt und zudem noch 3 wochen zufrüh gekommen.

wie sind so eure erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.