Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celina-23 am 10.01.2008, 13:13 Uhr

trinkt weniger

Bei meiner Kleinen (viereinhalb Monate) war das so um die 7, 8 Woche auch, dass sie weniger getrunken hat.
Babys reagieren anscheinend alle anderst auf einen Schub. Manche trinken dann mehr und andere wieder weniger.
Meine gehört zu denen, die bei einem Schub weniger trinken.
Ist auch immer noch so.

Lg Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkt nichts

Hallo, mein Sohn ist acht Monate alt und trinkt nichts. Ich habe fünf Monate voll gestillt, und vor kurzem ganz aufgehört. Seit seiner Beikost versuch ich ihm auf verschiedene Weise Flüssigkeit zu geben. - Verschiedene Flaschen - Verschiedene Sauger - Aus Glas, aus ...

von Caramel 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.