Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von serap am 07.01.2008, 19:25 Uhr

Trinkt nichts

Hallo,

bei meiner Tochter war das so ähnlich, ich hatte sie nur gestillt und was anderes wollte sie nicht. das habe ich mit 10 monaten angefangen ihr die flaschennahrung zu geben, am anfang trank sie 10 ml, oder mal 20 ml, ich habe das immer wieder versucht, und es hat ca. 1 monat gedauert, jetzt trinkt sie die ganze flasche und auch manchmal ein schluck wasser. darfst nicht aufgeben. ich konnte am anfang deswegen das stillen nicht aufhören, aber seit gestern stille ich sie nicht mehr, da sie jetzt trinkt.

ich hatte auch mal mit einer krankenschwester darüber geredet, sie sagte dass ihr sohn auch nichts trank aber dafür obstgläschen aß wo ja eigentlich auch flüssigkeit drin isst. oder im Brei isst ja auch etwas flüssigkeit, also immer wieder versuchen ob ein schluck oder zwei, das wird mit der zeit mehr, keine sorge.


lg serap

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.