Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schweiz am 06.08.2007, 11:41 Uhr

Trinkrythmus

Das ist normal bei solch einem kleinen Baby. Ich würde aber nicht zwei verschiedene Sorten geben, sondern nur Pre, die kannst du voll nach Bedarf füttern. Bei Pre-Milch kannst du dir sicher sein, dass du ihn nicht überfütterst.
Außerdem ist bei 4-6 Wochen ein Entwicklungsschub bei den Babys zu beobachten, da trinken sie ein paar Tage meist ohne Rhythmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.