Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LolaMama am 09.08.2007, 16:42 Uhr

Trinkrhythmus & Schlafen 10 Wochen

Hallo Kathleen,

das mit der Flasche um 22:00 kann ich allerdings nur machen, wenn die Mahlzeit vorher mind. 2,5h her ist, oder? Jetzt hat sie nämlich bis 15:45 gepennt und kommt dann das nächste und für ihre Verhältnisse letzte Mal so um 20:30/21:00. Dann muss ich's dabei bewenden lassen schätz ich mal...?
Hast du sie dann um 22:00 aufgeweckt?

So richtig eingepuckt hab ich sie nicht, nur mal ne dünne Decke etwas fester über ihren Schlafsack geschlagen. Da hat sie aber gleich geschrien, weil sie die Arme nicht rausbekommen hat. :-(

Liebe Grüße,
Niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.