Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stellarjay am 15.09.2008, 16:41 Uhr

Trinkmengenfrage

Hallo!

Meine Kleine ist jetzt am Mittwoch 3 Wochen alt. Da ich arge Probleme mit der Brust bekommen habe, bin ich dabei langsam abzustillen und alle paar Tage eine Brustmahlzeit durch eine Flasche zu ersetzen. Ich füttere dann Hipp Pre HA. Allerdings schafft sie lange nicht die angegebenen Mengen auf der Packung. Meist nur 40 ml, manchmal auch 60 ml.... aber niemals die 120 ml, die von der 2. Woche an empfohlen werden.

Sie schläft dann nach den Fläschchen fast ein und hat dann aber eine Stunde später schon wieder Hunger. Das kanns doch nicht sein, oder?
Macht das Hipp nicht satt?
Ausserdem muss sie vermehrt Spucken davon. Manchmal sogar eine Stunde nach der Mahlzeit noch und recht viel.

Im Augenblick habe ich drei Mahlzeiten pro Tag mit Flasche, dazu kommen noch bis zu 7 oder 8 Mahlzeiten an der Brust.

Ist das normal? Kann der Magen noch keine größeren Mengen aufnehmen... Sie wiegt 3200 gr.

Grüße
Stellarjay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.