Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia22 am 01.06.2006, 14:47 Uhr

Trinkmenge

Hallo,

ich möchte mal gerne wissen wieviel eure Kleinen trinken und wie lange sie damit "durchhalten". Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt. Sie trinkt im Höchstfall 130 ml; hält damit aber nur 1 1/2 bis 2 Stunden durch. Ist das normal, dass sie nicht länger durchhält? Irgendwie reden alle immer von 3 bis 4 Stunden.

LG Claudia

 
1 Antwort:

Re: Trinkmenge

Antwort von physiogirl101 am 02.06.2006, 11:50 Uhr

Unsere KLeine hat in der Zeit auch nur ca. 80 - 120 ml getrunken - sie kam alle 2 Stunden, wenn Muttermilch in der Flasche war noch in kürzeren Abständen! Jetzt ist sie 14 Wochen und trinkt immer noch nicht mehr als 120 ml pro Mahlzeit, bekommt aber jetzt 1er Nahrung und hält mal 2 Stunden (so lange sollte man auch warten bevor man wieder füttert) und mal 4 Stunden durch - auch dazwischen ist alles möglich ! Bei unserem Kind ist auch der Rhythmus, das sie keinen Rhythmus hat ... ich lasse sie so wie sie mag . hauptsache es geht gut !
Physiogirl101

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.