Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kafalken am 24.04.2007, 17:39 Uhr

trinkmenge

Also uns hat die Formel geholfen, wir brauchten nur eine Orientierung weil wir auch nicht genau wussten was normal ist und wieviel er trinken wüsste.
Die Formel lautet: Körpergewicht: 6= Trinkmenge am Tag. Ist aber wirklich nur ne Orientierung, wenn satt dann satt, mein Sohn hat nie nach der Formel getrunken, immer mehr.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.