Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moniqui1992 am 13.01.2019, 17:43 Uhr

Trinkmenge bei Beikost

PS:: sie ist 6 Monste alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Durchschlafen, Trinkmenge, Beikost...

Hallo, mein Sohn ist knapp drei Monate alt (60 cm, fünf Kilo). Er bekommt, seit die Brust keine Milch mehr gibt Aptamil Pre. Er hatte von Anfang an eine Pause von 4 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Hat also immer fünf Fläschchen in 24 Stunden getrunken (vier am Tag, eine in ...

von frankenstein 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Trinkmenge, Beikost

Trinkmenge und Trinkverhalten

Hallo zusammen - ich brauche Rat ! Meine Tochter wird morgen 7 Wochen alt und wiegt 4.400g (geburtsgewicht 3.080g)Laut der 1/6-Regel sollte sie somit um die 700ml pro Tag trinken - das schafft sie aber nicht annähernd. Sie trinkt zwischen 500/600ml... Auch die Mengen pro ...

von Moniqui1992 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Ihr Lieben, mein Sohn ist heute 5 Monate alt und so laasangsam will ich abstillen. Soll heißen, dass er die Mahlziet am Nachmittag ca 16 Uhr die Flasche bekommt. Seit Dienstag machen wir das nun... 8 Uhr wird er gestillt, 12 Uhr bekommt er Brei (wir üben noch) ca 100 Gramm, ...

von Mulan2289 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Umstellung Premilch im Beikostalter

Hallo ihr Lieben, Ich hab hier schon gelesen, dass man die pre Milch umstellen kann, sobald die Babys im Beikostalter sind. Mein Kleiner ist 7 Monate alt und bekommt bereits die komplettierte Variante des Gemüsebreis sowie den Abendbrei. Demnach auch 2x ...

von jlika 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikost

Trinkmenge

Hallöchen Kurz zu mir, ich bin vor 16 Tagen Mutter einer zarten Tochter geworden. Sie kam nach Einleitung mit 2470 gramm und 46 cm auf die Welt. Entlassen wurden wir mit 2280 gramm. Ich habe ein "problem" im Krankenhaus sollte ich die kleine Maus alle 3 Stunden füttern ...

von Fabiennechen123 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo! Mein Sohn (bald 9 Monate alt und 11kg schwer) trinkt sehr viel, Leider wurde er schon vor einigen Wochen nicht mehr von der Pre satt (hatte alle 2-3 Stunden Hunger), weshalb ich schon auf 1er-Milch umgestiegen bin. Da trinkt er immer 210ml+7Löffel also in etwa ...

von Goldammer 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo! Ich bräuchte bitte Erfahrungsberichte Tips Trix etc... Bin echt verzweifelt.... Mein Sohn ist 11 Monate und möchte nichts trinken.... Er bekommt noch drei Fläschchen am Tag ansonsten Brei/OGB/ etwas Familienkost/ Obst und Gemüse zum Knabbern /Hirsekringel/ Brot etc... ...

von MamiMami85 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo! Ich bräuchte bitte Erfahrungsberichte Tips Trix etc... Bin echt verzweifelt.... Mein Sohn ist 11 Monate und möchte nichts trinken.... Er bekommt noch drei Fläschchen am Tag ansonsten Brei/OGB/ etwas Familienkost/ Obst und Gemüse zum Knabbern /Hirsekringel/ Brot etc... ...

von MamiMami85 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo, Ich muss aus diversen Gründen zufüttern (zu wenig Zunahme bei der kleinen &starke Schmerzen bei mir), Stille jetzt noch morgens und abends, allerdings nur eine Seite. Soweit der kurze Hintergrund, nun zu meiner Frage: wieviel sollte die kleine (11 Wochen und 4Tage) ...

von buttercup85 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge plötzlich weniger

Hallo liebe Muttis. Vor ein paar Wochen hab ich noch geschrieben, dass mein Paule ein kleiner Nimmersatt ist, jetzt ist plötzlich alles anders. Angefangen hat es ca. vor drei Wochen... er fing plötzlich an n riesen Theater an der Flasche zu machen (Kopf wegdrehen, wieder ...

von Paul2015 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.