Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xanna am 23.05.2007, 22:58 Uhr

Trinkmenge! HILFE!!

Hallo,
wenn ich richtig grechnet habe, hat sie /Woche 150g zugenommen.Das reicht. Mein Sohn hat mit 4 Monaten 4 Fläschchen / 130 - 150ml getrunken und hat auch so lange geschlafen.Ich kann dir nur sagen dass es nicht so bleibt. Ich habe mit 4,5 Mon. mit Mittagsgläschen angefangen und er hat wunderbar gegessen. Er wiegt jetzt 7500g bei 70cm also auch ein Leichtgewicht. Unser Kinderartzt hat es noch nie bemängelt. Ganz im Gegenteil er freut sich auch mal ein schlankes Kind zu haben...)))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.