Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillimax am 01.06.2022, 8:11 Uhr

Trinkmenge 1 Liter

Huhu,

ich finde Deine Tochter ziemlich schwer für ihr Alter. Deshalb würde ich tatsächlich lieber mal mit dem Kinderarzt über die Trinkmenge und den Nahrungstyp sprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Trinkmenge zu niedrig? Avent Naturnah Saugergröße wechseln?

Hallo zusammen, unsere Tochter wird morgen 10 Wochen und trinkt in 24 Stunden um die 450-550ml. Tagsüber alle 2-2,5 Stunden, nachts ca alle 3 Stunden. Sie trinkt pro Fläschen zwischen 50-100 ml und es kommt uns ein bisschen zu wenig vor. Auf der Packung der Hipp Milch steht ...

von Milljetine 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge täglich messen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt fünf Wochen alt und bekommt mittlerweile hauptsächlich Pre Nahrung. Seit wir zufüttern habe ich kontinuierlich die Menge notiert, auch aus Sorge er könnte zu viel trinken. Sowohl meine Hebamme als auch sein Kinderärztin sagen, er darf so viel trinken ...

von Tilli_2021 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge Baby 15 Wochen

Hallo. Auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon zig mal kam. Ich bin etwas unsicher und drum schreibe ich es mir hier mal von der Seele. Mein Sohn (15 Wochen alt, 65 cm, 6450g aktuell), wurde die ersten 8 Wochen voll gestillt, auf Grund gesundheitlicher Probleme habe ich ...

von Marli2242 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hey liebe Mamas, Wie alt sind eure Mäuse und wieviel ml trinken diese so am Tag? Meine Kleine ist 12 Wochen alt und 4900g leicht. Es variiert immer zwischen 600 und 800ml. 600 ist nicht viel...bei Kind 1 war es auch nicht viel mehr. Wie ist das bei euch so? (an der Brust ...

von Sahara86 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge?

Mein Sohn 6 Monate alt, trinkt am Tag 4 Flaschen mit 210 ml (nachts, morgens, nachmittags und abends). Mittags isst er mittlerweile 150g Brei (Gemüse, Kartoffel + Fleisch). Ich bin mir oft unsicher wie viel ml er trinken darf. Was trinken eure Mäuse so am Tag? Liebe Grüße

von Johanna1368 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge zu wenig 4 Wochen

Hallo! Meine Tochter ist 4 Wochen alt und wiegt 4200g. Sie trinkt sehr wenig und ich mache mir Sorgen. Sie trinkt oft nur 40-60ml, in 24h kommen wir auf ca 500ml Milch. Laut der 1/6 Regel „müsste“ sie 700ml trinken. Wir wiegen sie 1x pro Woche, bisher war die Zunahme ok aber ...

von Jenincosma 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo, Unser kleiner wird morgen 11 Wochen alt. Ich habe ihn bis vor 2 Wochen gestillt, dann kam Milchstau etc. Habe dann tagsüber abgestillt, stille nur noch abends und nachts. Tagsüber bekommt er Pre (Milumil). Ich bin unsicher wegen der trinkmenge, da ich ja nicht weiß, ...

von geri87 29.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge und Zunahme??

Hallo, vielleicht weis das ja jemand. wieviel sollte ein baby 8 wochen in etwa zunehmen?? Und wieviel ml pro Mahlzeit/ tag zu sich nehmen? Meine Tochter ist 8 wochen, 60 cm und wiegt 4600 gramm! Ist das ok? Sie kommt meistens auf 500 -600 ml pro tag....ist das ...

von Masorie79 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge mit 2 Wochen

Hallo ihr lieben, meine Zwillinge sind jetzt 2 Wochen alt. Seit letztem Dienstag sind wir Zuhause. Leider muss ich abpumpen und die MuMi per Flasche füttern. Im Krankenhaus die letzten beiden Tage bekam die kleine 50-55ml pro Mahlzeit und der große ca 70ml. Nun hat er ...

von Jenny96 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge bei Beikost

Hallo Ich beschreibe vorab unseren Tagesablauf : 7-7.30uhr aufstehen, anziehen und spielen bis meine Tochter Hunger bekommt ...: 8 und 9 Uhr Flasche (zw. 185-225ml pre) Mittags zwischen 12-13 Uhr: Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei (zw. 140-180g) 15-16.30uhr Flasche ...

von Moniqui1992 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.