Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NadineA am 25.07.2007, 12:23 Uhr

Trinken - Schreien und Flasche verweigern

Hallo,

soetwas kann sehr stressen, das kann ich nachvollziehen. Lara (jetzt 4 1/2 Monate) macht es genauso und das immer mal wieder seitdem sie geboren ist. Die Kinderärztin hat uns wegen Verdachts auf Kuhmilchallergie Nutramigen verschrieben (Kuhmilchfrei und Sojamilchfrei). Mittlerweile denke ich, dass sie keine Allergie hat, da sie es noch immer macht (mal mehr mal weniger).

Also ich denke, dass die kleinen so schlecht trinken und viel schreien beim Essen wenn sie einen Wachstumsschub haben, ist uns zumindest bei Lara aufgefallen.Würde ja zeitlich bei Milla passen. Ansonsten versuche mal die Milch in einer anderen Temparatur zu geben. Glaube nicht, dass es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert.

Lg
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.