Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dawn am 19.04.2007, 10:52 Uhr

Trinkabstände

die pre-nahrung hat weniger sättigung als die 1 er, wenn die kleinen nicht mehr richtig satt werden, sind sie oft knatschig etc. das problem ist, sie können, trinken, trinken, trinken ohne satt zu werden, ist ungefähr so, als wenn wir uns von obst ernähren, wir werden davon ja auch nie "richtig" satt zumindest nicht so wie von einem schnitzel!;o)
aber wenn sie ja nachts gut schläft, ist die umstellung vielleicht garnicht nötig, das musst du für dich selbst entscheiden, also wenn sie noch häufiger kommt, würde ich umstellen.
ich war immer der meinung das die pre nahrung langfristig gesehen besser zum zufüttern (nebenher stillen) geeignet ist, damit sind die babys meist zufriedener.

lg christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.