Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 07.12.2007, 20:17 Uhr

Total ratlos, trinkt plötzlich keine Milch mehr ?

Hallo, unser Sohn, 6 Monate bekommt mittags und Abends Brei und sonst 1er BEBA. Davon trinkt er überwiegend Nachts, tags nur morgens oder vormittags 120 ml. Nachts 2x 150 ml. Nun hat er seit drei Tagen erst Tags die Flasche verweigert und dann auch nachts getobt wie verrückt als ich sie ihm geben wollte. Ansonsten "benimmt" :) er sich normal, er zahnt nicht, hat keinen Infekt und ist gut drauf. (ausser etwas Verstopfung, logisch, da er sonst kaum was trinkt) Wer weiss RAt bzw. kann mir eine Ursache nennen und vorallem was soll ich denn nun tun. Er braucht doch noch Milch, oder? Wieviel ist normal im 7 Monat. oder soll ich ihm morgens einfach einen Milchbrei geben? ts ts ts hätte nie gedacht dass es so schwierig ist babys zu ernähren. dachte die haben einfach Hunger und essen! lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.