Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 26.04.2007, 14:37 Uhr

Tip zum sterilisieren von Flaschen & Co

ich hab auch einen für die mikro - hat mich zwar 20 pfund gekostet, also ca 30 euro, aber waren glaub 3 grosse und eine kleine weithalsflasche und 2 normale mit bei (mit saugern, deckeln, usw). dann noch die passende spülbürste und bisserl anderer kleinkram. mit bisschen quetschen hab ich da schon 5 weithalsflaschen mit zubehör auf einmal reinbekommen. und dank leistungsstarker mikro brauchts auch nur 5,5 minuten :)

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.