Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 13.06.2019, 8:04 Uhr

Thema abpumpen

Im Krankenhaus sollte mei. Zwei kg leichtes Kind bereits am Ende der ersten Woche 120 ml schaffen


Ich bekomme allerdings beim Abpumpen nicht halbsoviel zusammen wie beim stillen,also führt das bei mir zwangsläufig zum Abstillen .

Wer ist denn auf die Idee mit der Flasche gekommen?nimmt sie zu?ich würde mir eher eine qualifizierte Stillberatung suchen und nicht experimentieren,das Trinken aus der Flasche ist weniger anstrengend, deshalb wollen die meisten Babys dann schnell nicht mehr an die Brust,und trinken gefühlt mehr,bzw schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.