Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 19.03.2007, 17:35 Uhr

Teeflasche aufwärmen? Nachtrag

Meine Tochter bekommt immer Früchtetee, den koche ich morgens und wärme ihn dann mittags und nachmittags nochmal auf! Die Milchflasche mache ich mit Fenchel-Anis-Kümmel-Tee (Messmer). Davon koche ich 200 ml, nutze 100 ml für die erste Flasche und den Rest stelle ich bis zum nächsten Tag (also 24 Stunden) in den Kühlschrank, denn die kleine bekommt nur noch 1 Flasche am Tag!

Solange die kleinen noch keine Beikost bekommen, brauchen sie nicht unbedingt was zu trinken zusätzlich. Aber manche Kinder verlangen danach... ich würd das nach Bedarf des Kindes machen!

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.