Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DorisTirol am 27.04.2006, 8:39 Uhr

Tee dazugeben

Hallo!

Mein Schatz ist jetzt 15 Wochen alt. Seit ca. 3 Wochen trinkt er nur mehr max. 160 ml. Vor zwei Wochen hat er aber teilweise 200ml und mehr getrunken. Wisst ihr woran das liegen kann. Ich werde jetzt auf HA1 umstellen (nach Absprache mit dem Arzt) und hoffe, daß er dann auch mit 160 ml auch wirklich genug bekommt.

Gebt ihr euren Kindern eigentlich Tee zwischendurch? Und wann? Mein Schatz kommt so alle 3,5 Stunden. Abends geht er um 20°° ins Bett und bekommt da sein letztes Fläschenchen. Um 4°° kommt er dann ca. wieder. Soll ich ihm den Tee einfach zwischen den Mahlzeiten geben?

Vielen Dank und liebe Grüße aus Tirol.

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.