Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A.Kunadt am 24.03.2007, 9:15 Uhr

Tee ? Gut oder schlecht?

Hallo,

also wenn Du den Tee wegen den Blähungen nimmst, dann nimm lieber den Bauchwohltee der ist ziemlich gut.
Ansonsten würde ich halb kaltes Wasser und halb heißes Wasser nehmen.
Der Tee riecht zwar etwas übel aber er hat bei meinen kleinen sehr gut geholfen.
Wenn Du starke Probleme mit den Blähungen hast dann nimm nur Tee.
Also dann auch wieder 1:1 heißer und kalter Tee.
Fencheltee würde ich nicht nehmen weil es doch ein Tee für Gesundheilung ist und dann verliert er die Wirkung.

Alles Gute.
Liebe Grüße Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.