Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 14.03.2008, 20:45 Uhr

tagsüber Pre, abends 1er?

ich habe es ewig so gehandhabt mit der 1er abends und der pre tagsüber, bis ich dann auf 1er umgestiegen bin (allerdings gibt es immer noch ab und an zwischendurch eine preflasche). ist gar kein problem. am schlafverhalten hat sich bei meinem dadurch nichts geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Zurrück zu pre?

Hallo, mein kleiner bekommt derzeit die 1er und ist scheibar aufgrund eines Schubs sehr unrihig und trinkt schlecht. Pro Mahlzeit max 150ml alle 3 Std. sollte er es mal länger schaffen trinkt er manchmal sogar grade mal nur 100 ml Wäre es sinnvoll auf die pre ...

von mie-chen 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Frage bezüglich Trinkmenge PRE!!!!

Hallo! Also meine Maus ist jetzt 2 1/2 wochen alt, ist ansich sehr lieb, aber was mich etwas stutzig macht ist die trinkmenge! Sie trinkt ca. 8 Fläschen a 40 - 80 ml Immer verschieden! Mehr schafft sie nicht, und wenn malmehr dann spuckt sie recht heftig! Sind die ...

von colliensmami 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre oder 1?

hi,könnt ihr mir vieleicht helfen:) ich gebe mein sohn (6m alt)pre-milch,seit 5 tage versuche ich auf 1 zu steigen.erste mal hab mit dem letzte flasche so um 23uhr,angefangen. aber hab ich gemerkt,dass er unruhig schläft. das liegt bestimm an das neue milch oder? meine ...

von areti 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Beba pre und gelbe Zunge???

Hallo, meine 8 Wochen alte Tochter hat seitdem sie Beba HApre bekommt einen gelblichen Belag auf der Zunge (kein Soor). Sie hat auch keine Schmerzen und trinkt gut. Die Kinderärztin meinte, das hätte sie schon bei einigen Kindern gesehen.Hat meine Kleine jetzt ne gelbe Zunge ...

von nadine2008 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Umstellung von pre auf 1er? Baby 3 Wochen

Hi, unsere kleine Maus, kam schon kräftig auf die Welt, knapp 4000g. Jetzt wiegt sie 4500g und trinkt wie ne Bekloppte die Pre Flascherl weg.... Sie trinkt schon die nächst höhere Menge von 130ml pro Flascherl und das 6x am Tag, die Hebamme meint es wär OK, wenn auch etwas ...

von Dani, Floh und Alina 02.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

alle Milumil Pre - Fütterer

Mich würde mal interessieren, ob eure Zwerge gegen nachmittag/abend auch mehr Hunger zu haben scheinen. Ich war die letzten 2 Tage total verdutzt, da mein 5-wöchiger Sohn um 15 Uhr, 17 Uhr jeweils 100 ml und um 19 Uhr 70 ml weggetrunken hat. Lustigerweise hat er dann bis um ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Unglaublich - Milumil Pre

Leute, ich hab heute bei der Milupa Hotline angerufen und mal nachgefragt, ob die an der Rezeptur von Milumil Pre was geändert hätten. Seit die grünen Löffel drin sind, klumpe das Pulver beim Anrühren so. Da haben die mich nach dem Haltbarkeitsdatum (19.01.2009) ...

von Hotsprings 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Von der 1er zurück auf pre? HILFE!!!!!!

Hallo! Obwohl ich bereits das 3. Kind bekommen habe bin ich grad ein wenig ratlos! Meine maus bekommt einser nahrung, ist 1 woche alt und hat relativ harten stuhlgang! Ich weiss das das mit pre nicht so ist, kann ich jetzt auf pre so einfach zurück wechseln? Auch so ...

von colliensmami 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wegen Aptamil Preiserhöhung

Ich kann euch sagen warum die ne Preiserhöhung gemacht haben. Die werben neuerdings im Fernsehen damit.Zwar mit der Aptamil 2er, aber irgendwomit muss das ja bezahlt werden, ne.... Als ich das gesehen hab, wurd mir echt einiges klar. Unverschämt sich das Geld über uns wieder ...

von Laura_07 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.