Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAJOJO am 19.08.2006, 22:05 Uhr

tagestrinkmenge eurer babies??

Meine "zwei" sind jetzt 11 Wochen alt und trinken in der Regel auch 5-6 Fl. am Tag/Nacht mit 100-140 ml. (allerdings 1er) Teilweise kommt es auch vor, dass sie 170 ml schaffen aber eher selten. Es gibt aber auch Phasen da sind es nur mal 90 ml. Denke das hängt auch mit der Tagesform und Wachstumsschüben zusammen. Wir haben ja auch nicht immer gleichviel Hunger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.