Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Superbienchen am 09.10.2006, 9:31 Uhr

@Superbienchen

danke für deine Antwort :-)

ich hab das halt nur aus meiner Erfahrung mit meinem Sohn gesehen, weil der hat vom Pre gleichviel getrunken wie vom 1er... nur die Abstände waren anders (Pre alle 1,5 Stunden, 1er alle 3 Stunden) aber die Gesamtmenge war in etwa gleich. deshalb habe ich gedacht, dass es vielleicht besser ist, das Kind 1 Liter Pre trinken zu lassen als 1 Liter 1er... beim Pre würde ich persönlich mir halt weniger Sorgen oder Gedanken wegen Überfüttern oder Dickwerden machen als beim 1er.

das im anderen Forum habe ich nicht gelesen, tut mir leid falls meine Frage deshalb irgendwie schnippisch oder so geklungen hat ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.