Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tin am 26.11.2007, 12:32 Uhr

Stillverfechterinnen..

Hallo,

ich habe mal so die Beiträge durchgescrollt und mir ist immer wieder das leidige Thema aufgefallen: Brust vs. Flasche...ächz.

ich habe weiter unten eine Frage an die Flaschenmütter gestellt, die sich hier austauschen wollen. Zack, war wieder ein Beitrag von einer Stillverfechterin dabei.

Nun meine Frage: Was wollen die hier in einem Forum für Flaschenernährung eigentlich?? Jetzt mal ganz ehrlich! Ich persönlich war noch nie im Stillforum, weil mich das nicht interessiert, aber wir Flaschenmütter müssen für Stillmütter ja wahnsinnig spannend sein.

Natürlich kann jeder posten wo er möchte, aber es ist mir halt hier im Flaschenforum extrem aufgefallen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.