Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 26.11.2007, 19:51 Uhr

Stillen und/oder Fläschchen

Hallo

ich habe da mal ein Frage bzgl. Stillen und Fläschchen gleichzeitig.

Ich muß vermutlich aus finanziellen Gründen relativ schnell wieder in den Beruf einsteigen, einen neuen Arbeitgeber habe ich schon, der kein Problem mit Teilzeit hat und auch nicht, dass ich einen Teil der Arbeit von zuhause mache.

Also ich frage mich, ob es möglich ist ein Baby von Anfang an an beides zu gewöhnen, d.h. z.B. im Wechsel Stillen und Fläschchen geben, um dann ggf. das Abstillen zu erleichtern.

Eine Freundin meinte, wenn ich noch stille und ein Fläschchen geben möchte, soll ich für die Milch den Teeaufsatz nehmen, dann müsste das Baby genauso fest saugen wie an der Brust.

Habt ihr Ideen, ob das geht?

LG
Hotsprings

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.