Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von itzy am 28.05.2008, 13:11 Uhr

stillen und 1mal zufüttern

ich würde versuchen bis dahin genug durch die pumpe zubekommen. das dauert ein paar tage bis sich die brust daran gewöhnt hat. als tip leg vorm pumpen einen warmen waschlappen auf die brust. dann läuft es besser. falls du doch pulver nehmen mußt, nimm pre. das kann man nach bedarf geben. gruß christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stillen, aber auch Zufüttern

Hallo ich hab mal ne Frage, ich bekomme im Februar meine Maus, und ich weiß jetzt schon das ich nicht voll stillen werde! Gibt es einige von euch, die das ähnlich gehandhabt haben?? Ich möchte halt nur in meinen eigenen 4 Wänden stillen, unter Leuten möchte ich das ...

von Sanni82 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: zufüttern, stillen

aptamil 1 und stillen?

Hab mal eine Frage, unser kleiner Mann wird so gut es geht gestillt, bzw. pumpe ich die Muttermilch ab. Aber es reicht nicht für den ganzen Tag. Daher haben wir die Pre Milch von Aüptamil zum Zufüttern gekauft. Nun wird er aber nicht mehr richtig satt. Kann man auf Aptamil 1 ...

von MichaelaM 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Umstellung vom stillen zur flasche

Mein sohn ist 5 Monate alt und ich habe bis jetzt voll gestillt. Ich will nun langsam anfangen abzustillen aber er trinkt einfach nicht aus der Flasche. Vor einiger Zeit habe ich ihm angefangen Tee zu geben und er hat auch super aus der Flasche getrunken aber plötzlich von ...

von marcelo 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

wie habt ihr das zufüttern erlebt?!

hallo mädels..., mein zwerg is jetzt 2monate und seit 20tagen füttere ich zu-erst mit hipp bio anfangsmilch und seit gestern mit aptamil pre...,immer so 3-4mal und zwischen durch stillen.meine frage an euch is,wie habt ihr die verträglichkeit beobachtet-stuhlgang,häufigkeit ...

von luka-romero08 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

eure erfahrung beim zufüttern

hallo mädels..., mein zwerg is jetzt 2monate und seit 20tagen füttere ich zu-erst mit hipp bio anfangsmilch und seit gestern mit aptamil pre...,immer so 3-4mal und zwischen durch stillen.meine frage an euch is,wie habt ihr die verträglichkeit beobachtet-stuhlgang,häufigkeit ...

von luka-romero08 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Vom Stillen zum Fläschchen

Ich habe scon weiter unten mal gepostet aber nicht so recht Antworten bekommen. Fallsjemand von euch auch Probleme damit hatte vom Stillen auf das Fläschchen umzustellen, könnt ihr mir dann verraten wie ihr das gemacht habt? Meiner ist 5 Monate und ich hab jetzt schon einiges ...

von rosa26 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Welche Milch geb ich am besten nach dem stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Ich füttere jetzt schon seit 2 Monaten dazu, jetzt will ich ihn gerne kpl. abstillen. Bis jetzt trinkt er nur noch Nachts und morgens, dass würde ich jetzt gerne durch Fläschen ersetzen. Ich weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm da ...

von Lunchen 30.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

Nicht stillen können nach Brust-OP

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die aufgrund einer Brust-OP (z.B. Verkleinerung) nicht stillen können? Und andersherum: Gibt es Mamis, die trotz einer solchen OP stillen können? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen kann und würde mich gerne ...

von klingeling 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stillen

nochmal wegen zufüttern

Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt viereinhalb Monate alt und bekommt seit ihrer Geburt von Hipp die PRE HA. Wir verträgt sie sehr gut und wir hatten bzw. haben überhaupt keine Probleme damit. Momentan trinkt sie zwischen 800 und 850ml täglich. Ich möchte bis zum ...

von celina-23 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Zu früh angefangen mit zufüttern?

Also was ich so im Forum lese bereitet mir auch irgendwie ein schlechtes Gewissen. Ich wollte meinen Kleinen ursprünglich 6 Monate voll stillen. Der Arzt hatte mir geraten schon ab dem 4.Monat anzufangen mit Früh-Karotte mittags und abends Brei. Nun ich wollte nicht drauf hören ...

von mami27.7.2007 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zufüttern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.