Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule@silke am 26.01.2007, 11:19 Uhr

sterilisieren?

hallo wie lang soll man die flaschen sterilisieren...lg silke

 
7 Antworten:

Re: sterilisieren?

Antwort von sanja24 am 26.01.2007, 11:56 Uhr

Sterilisiere immernoch. Kleine ist fast 6 Monate. Werde dann aber langsam aufhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sterilisieren?

Antwort von Andrea80 am 26.01.2007, 18:17 Uhr

Hallo!

Ich sterilisiere die Flaschen auch immer noch, meine Tochter ist 7 Monate alt. Aber wenn mal mehr Flaschen da sind, als in den Steri passen, also mehr als 6, dann gebe ich nur die Milchflaschen in den Steri und die Teeflaschen spüle ich dann nochmal mit heißem Wasser aus! Am Anfang hab ich wirklich jede Flasche sterilisiert! Das nehm ich jetzt nicht mehr so genau.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr die dann in die spülmaschine....

Antwort von jule@silke am 26.01.2007, 18:43 Uhr

oder nur sehr heiß ausspülen... lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr die dann in die spülmaschine....

Antwort von +lalelu+ am 26.01.2007, 20:31 Uhr

Meine ist jetzt 9 Monate alt und ich wasche die Flaschen nur heiß aus mit Spülmittel und das wars. In die Spülmaschine kannst die auch stellen (haben keine) aber die Sauger bitte nicht mit rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr die dann in die spülmaschine....

Antwort von Fine06 am 27.01.2007, 0:10 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist 7 Monate und ich sterilisiere nur noch die Sauger. Die Flaschen kommen in die Spülmaschine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr die dann in die spülmaschine....

Antwort von Andrea80 am 27.01.2007, 21:37 Uhr

Ich habe die Flaschen eine zeitlang in die Spülmaschine getan, aber dann wurden die Schraubverschlüsse irgendwann rötlich -> ich hab die Flaschen von Avent, die haben weiße Schraubverschlüsse. Daher spüle ich die nun wieder mit der Hand...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ihr die dann in die spülmaschine....

Antwort von Kara 06 am 28.01.2007, 1:38 Uhr

Hi,

ich sterilisiere immer noch alle Flaschen und Schnuller ( mit dem NUK Vaporisator). Ich werde das solange machen, bis sie keine Flaschen oder Schnuller benötigt. Ich sterilisiere auch ihre Beissringe...Meine Tochter ist 7 Monate alt.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.