Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 28.11.2018, 21:08 Uhr

Starke Verdauungsprobleme - was könnte helfen?

Ich hab gerade nachgeschaut, Milasan enthält doch Palmöl? Mich wundert, dass er davon Durchfall bekommt und von Hipp Pre Verstopfung, beides ist eigentlich ohne Zusätze. Bei Pre ist relativ streng reglementiert, was rein darf.

Ich würde entweder eine Milch ohne Zusätze geben und zusätzlich Bigaia Tropfen (probiotischer Zusatz sozusagen) oder gleich mal die Hipp Combiotik probieren. Die ist die einzige prä und probiotische Milch. Umstellen immer nur Fläschchenweise. Also z.B. Morgens eine Flasche der neuen Milch und schauen, wie er es verträgt. Am nächsten Tag dann zwei Fladchen dieser Milch usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Verdauungsprobleme/Prebiotische Milch oder doch gleich Hipp Combiotik?

Ich bräuchte nochmal Rat Mein Zwerg hat recht harten Stuhlgang von der Bebivita Pre, deshalb würde ich u.a. gerne die Milch wechseln. Mit der HA Pre von Bebivita war seine Verdauung ähnlich wie bei Mumi (wegen dem aufgespaltenem ...

von FrauEule 22.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme und Spucken - Welche Milch?

Hallo, mein kleiner Mann (Zwilling, 7 Wochen zu früh, jetzt 13 Wochen alt) hat seit ich vor Ca. 7 Wochen abgestillt habe die Hipp Combiotik Pre HA bekommen. Hatten es vorher mit der Aptamil Pre und der normalen Combiotik Pre versucht. Beides hat ihm Verstopfung und extrem ...

von katy_too 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Unsere 2 Wochen alte Tochter hat arge Probleme mit der Verdauung. Sie hat Verstopfung und Blähungen. Anfangs so schlimm das es nur unter Schmerzensschreie abging und auch einmal mit Blutauflagerung. Es kommt nur köddelmässig. Auf anraten der Hebamme haben wir dann 1 Teelöffel ...

von swanni83 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.