Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKBibi am 30.09.2018, 23:29 Uhr

Starke Blähungen

Sorry meint nicht Aptamil HA sondern Aptamil AR weil sie auch so mit den reflux zu tun hatte wad sich aber schon gelegt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Blähungen ausschließlich nachts

Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich bereits einen Beitrag bezüglich Stillen und Flasche eröffnet. Nach Anraten meiner Stillberaterin habe ich nun eine einwöchige Stillpause eingelegt und abgepumpt. So habe ich beides gefüttert, meist im Wechsel Pre Nahrung und ...

von nina91383 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Heftige Blähungen....

Guten Morgen zusammen, ich brauch dringend euern Rat. Meine Tochter ist 4 Wochen alt. Sie bekommt die Flasche mit Aptamil HA Pre. Bisher hat sie die immer gut vertragen. Seit ein paar Tagen hat sie jedoch heftige Blähungen. Sie verzieht manchmal während des trinkens das ...

von Kartoffelhaus 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Starke Blähungen

Hallo, ich hoffe irgendjemand hier hat eine rettende Idee . Mein Sohn ist nun 3,5 Wochen alt..am Anfang bekam er Hipp bio combiotik gefüttert aber davon hat er Verstopfungen bekommen und hatte Stuhlgang wie ein Hase sodass der Kinderarzt ...

von pfefferminzgold 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Säugling 1 Monat alt- Blähungen-Bauchweh-Schreien-Selten Stuhlgang

Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine kleine ist jetzt 1 Monat alt. Stillen klappte ca. 1. Woche dann kam nicht mehr genug und mit allen tipps um die Milch mehr zu machen klappte es nicht. wir mussten zufüttern, da die kleine sehr abgenommen hat. Haben es mit Milasan Pre ...

von Nunni 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Wieder Probleme mit Blähungen und trinken

Mein Sohn ab nächster Woche 3 Monate. , hat wieder extrem mit seinem Bauch Zutun. , wieder extreme Blähungen, er streckt und krümmt sich wie noch nie.. das geht jetzt seit 2 Wochen so.. zusätzlich trinkt er seitdem total schlecht.. meistens nur 70ml aller 3-4 std.. er trinkt ...

von susse15 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Extreme Blähungen

Hallo.. mein Sohn ist 10wochen alt und hat starke Blähungen, die am abend so unerträglich werden das er vor schmerzen einschläft.... kann leider nicht stillen.. haben schon sämtliche nahrungen probiert.. angefangen mit milupa pre, davon hatte er grünen kneteartigen stuhl.. dann ...

von susse15 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Bei Blähungen mit Fencheltee anrühren?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal wieder einen Rat. Meine Kleine hat abends böse Blähungen und ich wollte mal versuchen die Abendmahlzeit mit Tee anzurühren.Sie trinkt Milumil pre und verträgt die auch super,kein Spucken und toller Stuhl. Meint ihr es macht Sinn mit Tee? Sab ...

von Zicke2015 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen auf Lactana?

Hallo, viell. kann mir einer weiterhelfen mein Sohn ist am Mo 3 Wochen alt geworden bekamm im KH Bebe HA Pre (Schwester Neurodermitits) auf die er nur schwer Stuhlgang hatte. Haben dann auf anraten der Hebamme am 05.07 auf Töpfer Lactana HA Pre umgestellt was bis vor zwei ...

von calla3004 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Pre Wechsel bei Blähungen (Koliken)

Hallo, unser Sohn, 8 Wochen alt, leidet unter starken Blähungen (Koliken). Wir haben alles probiert von Fliegergriff, tägliche Massagen, Fencheltee, Kümmelzäpfchen, Flaschenmarke gewechselt und Entschäumer (Espumisan). Nach zwei leidvollen Tagen hatte er gestern wohl eine ...

von spanisheye 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.