Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nastycat am 23.02.2007, 14:07 Uhr

starke Bauchschmerzen

versuchs doch mal mit saab simplex tropfen hat bei uns gut geholfen. Sind nicht schädlich da pflanzlich und wir haben das in jedes Fläschchen.
Gibts in der Apotheke rezeptfrei oder frag doch mal deinen Kinderarzt danach. Mein Sohn hatte damit keine Bauchschmerzen mehr. Denn wenn wir es einmal weggelaasen haben hat er gebrüllt und sich verkrampft. Er ist jetzt 4 Monate und hat keine Probleme mehr.

Grüsse Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.